Nett DPF

Partikelreinigungsmaschine

 

Der neue DPF Cleaner wurde das erste Mal in Betrieb genommen und bei einem Partikelfilter getestet. Das Ergebnis war wie erwartet der DPF wurde zu 96% in den Neuzustand versetzt.

Ab sofort ist es nun möglich bei uns die Partikelfilter reinigen zu lassen. Der Partikelfilter kann uns im ausgebauten Zustand zugeschickt oder bei uns während den Öffnungszeiten vorbeigebracht werden.
Wir bieten natürlich auch den Aus- Einbauservice in unserer Werkstatt an. Händler sowie Werkstätten können auch gerne den Partikelfilter bei uns vorbeibringen und auf die Reinigung warten.

 

NETT DPF Einführungsvideo

 

 

Kabinen-Automobilgruppe Partikel & Katalierer Reinunigunsmachine

 

Unsere Schränke Automobil Gruppe, Partikelfilter und Katalysator Reinigungsmaschine ist ein Partner in der Türkei und Europa in Bezug auf die Arbeit und Reinigung. Es wird indexiert auf das verwendete Reinigungsprodukt hergestellt. Das vollständige Reinigungs- und Reaktionsmedium des Produkts ist möglich, wenn die Flüssigkeit 80 ° C erreicht.

Unsere Maschine beginnt mit der Verarbeitung, indem sie die Flüssigkeit auf 80 Grad bringt. Für ihn wurde das Unternehmen zuerst als Produkt verkauft und dann wurde die Maschine entworfen und patentiert. Unser Kabinenmotor reinigt den Partikelfilter und den Katalysator in einer offenen Arbeitsumgebung vollständig und reinigt sichtbar in einer geschlossenen Kabine. Durch Hinzufügen eines speziellen Belüftungssystems kann der Prozess aus dem Medium ausgestoßen werden.

Alle Metallteile, die in unseren Kabinenmaschinen verwendet werden, sind Edelstahl 304 und die anderen Teile sind bevorzugte Marken, die sich mit der Qualität in der Branche bewährt haben. Aus diesem Grund steht Qualität im Vordergrund.

 

Weitere wichtige Merkmale unserer Maschine sind

 

* 175 cm Partikel- und Katalysatorbindungsfähigkeit

* Montagehalterung bis 40-90 mm Kappe

* Die Fähigkeit, den Wasserdurchfluss mit einem automatischen elektrischen Ventil einzustellen

* Wasserdurchflussleistung max.0-5 bar Einstellfunktion

* Schmutziger Sammeltank

* Sensor und Tank- und

Wasserstandskontrolle

* Widerstandsschutzsensor

* 380 Volt AC Betrieb (optional 220V)

* Arbeiten mit Kompressoren zwischen 5-10 bar

* Verschmutzungen, die während der Reinigung durch Luftunterstützung aufgeweicht werden,

können entfernt werden

 

Nach der Montage des Katalysators an der Kabinenmaschine, dem Katalysator auf der Partikelseite, wird der Deckel geschlossen und mit dem Auto-Kontrollsystem und dem automatischen Öffnungs- / Schließsystem vom Bedienfeld vollständig gereinigt.

 

autonett-logo
Bahnhofstraße 15, 4752 Riedau, Österreich
Telefon : 072 42 211 012
Mo – Fr : 8:00 – 18:00Uhr
Copyright © 2019 Auto Nett Riedau – All Rights Reserved